Kreisjägerschaft Krefeld

Menu
K

Kreisjägerschaft Krefeld wählt Jutta Bettina Pesch einstimmig zur 1. Vorsitzenden der Kreisjägerschaft Krefeld

Veröffentlicht von Davina Wilson (davina) am 21.03.2019
Aktuelles >>

Kreisjägerschaft Krefeld wählt Jutta Bettina Pesch einstimmig zur 1. Vorsitzenden der Kreisjägerschaft Krefeld

 

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Krefeld, die als gemeinnütziger Verein ca. 500 Mitglieder repräsentiert, wurde am 18. März 2019 ein neuer Vorstand gewählt.

 

Zur 1. Vorsitzenden des vierköpfigen Vorstandsgremiums wurde die Krefelder Rechtsanwältin Jutta Bettina Pesch in einer offenen Abstimmung berufen. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden gewählt: Herr Ulrich Borgmann als 2. Vorsitzender, der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Christian Goertz als Schatzmeister und Herr Matthias Giesberts als Schriftführer.

 

Mit der Berufung von Frau Pesch steht damit erstmals auch der Kreisjägerschaft Krefeld eine engagierte Jägerin als 1. Vorsitzende vor. Von den 52 Kreisjägerschaften im Landesjagdverband NRW ist dies bislang nur bei weiteren 6 Vereinen der Fall.

 

 

 

Zuletzt geändert am: 21.03.2019 um 12:13:46

Zurück
No such droplet: LibInclude?lib=lib_jquery